facbook twiter linkin blog youtube google pinterest
Häufig gestellte Fragen
Haus   /  Häufig gestellte Fragen

Produktmenü

Heiße Produkte

4-EMC

4-emc Kristall

Kristall 4-emc ist heißes Stimulansmitstarke QualitätundBestpreis. freie Proben können angeboten werden, um Qualität zu testen.du kannst bekommen10% Rabattbei deiner ersten Bestellung.

Lesen Sie mehr
4-cl-pvp

4-CL-PvP-Kristall

4-cl-PvP-Gratisproben wartet hier auf dich mit starke Qualität, 5 % Rabatt bei Erstbestellung.

Lesen Sie mehr
Buy Best

U-47700 Pulver

Pulver-U-47700 mit starke Qualität und besten Preis . S wurde angeboten werden, um Qualität zu testen. Je mehr Sie kaufen-desto weniger werden Sie zahlen, Willkommen in einer unserer treuen Kunden, kostenlose Produkte erhalten werden.

Lesen Sie mehr
mexedrone

Mexedrone

Großer Kristall MEXEDRONE mit Qualität und Preis der Fabrik , Kostenlose Proben angeboten werden, um Qualität zu testen. Je mehr Sie kaufen-desto weniger werden Sie zahlen, Willkommen in einer unserer treuen Kunden, kostenlose Produkte erhalten werden.

Lesen Sie mehr
4-MPD

4-Methyl-Pentedrone (4-MPD) Kristall

Kristall 4-MPD mit starke Qualität und Fabrik-Preis , Kostenlose Proben angeboten werden, um Qualität zu testen. Je mehr Sie kaufen-desto weniger werden Sie zahlen, Willkommen in einer unserer treuen Kunden, kostenlose Produkte erhalten werden.

Lesen Sie mehr

aktuelle Nachrichten

Willkommen Sie bei Kontakt uns

live:chemicaldirection

sale1@pharmachems.com

90-96,Stone row bay road,Southern district,Hong Kong

über uns

RUICHI biologischen TECH.CO.,LTD ist ein weltweit führendes Unternehmen seit 2003 bei der Verteilung von Research Chemicals sowie eine internationale Forschungschemikalien Produktionsunternehmen. Wir arbeiten an der Seite eine hochprofessionelle Labor vor allem erstellen kundenspezifische Synthese, Forschung und pharmazeutische Chemie.

zu diesem Zeitpunkt, wir haben Lager in Hong Kong, China und der EU von wo alle Produkte versandt werden. Unser hoch entwickeltes Vertriebsnetz garantiert, dass alle Produkte, die Sie erhalten pünktlich werden und die günstigsten Standorte zur Abholung zugesandt. Wir bieten auch verschiedene Versandarten, die Produkte für unsere Kunden in verschiedenen Märkten und an vielen verschiedenen Orten rund um den Globus liefern.

werden alle Produkte auf dieser Webseite befinden sich für den alleinigen Zweck der Forschung und Lehre verkauft. Keines unserer Produkte ist für den menschlichen oder tierischen Verzehr oder für jede Art von illegalen Nutzung verkauft.


Standort

haben wir Lager und Produktionsstätte in EU, China und Hong Kong.


wie Sie uns kontaktieren?

wir RUICHI biologischen TECH.CO.,LTD haben im Dienste unserer Kundenkreis seit mehr als drei Jahren und sind als Experten in der Branche anerkannt. Wir sind hier um Ihnen die effiziente und qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte für Ihren Erfolg bieten. Kontaktieren Sie uns per:

E-mail

Skype

Telefon

fax


Produkte

sind wir stolz auf unseren großen Bestand. Wir sind ein führendes Unternehmen in der Branche und kein Anhänger. Wir erstellen Forschung Verbindungen, die als einzigartig gelten somit der Grund, warum wir Differenzierung erreichen. Wenn Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen, können Sie Ihre persönliche Assistentin oder unsere sales Manager wenden. Wir sind Ihnen gerne mit Hilfe müssen Sie sicherstellen, dass Sie die Produkte erwerben, die Sie benötigen.


Lieferung


unserer Lieferung garantieren

garantieren wir FRS Versand Standards, um schnelle, zuverlässige und sichere werden direkt an Ihre Haustür geliefert. Für weitere Informationen bitte es garantierte Lieferung Bereich.



Informationen zur Sendung

RUICHI biologischen TECH.CO.,LTD bietet weltweiten Versand. Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Zahlungseingang versandt. Sie erhalten eine Tracking-Nummer per e-Mail, sobald Ihre Bestellung versendet wird. Dies ermöglicht Ihnen, Ihr Paket zu verfolgen. Ihre Tracking-Nummer können Sie auf unserer Website und auf Ihren lokalen express-Kurier. Alle Pakete werden in diskreten und sicheren Behältern geliefert.


gibt es eine Tracking-Nummer für meine Bestellung?

ja, nach Erhalt der Zahlung für Ihre Bestellung erhalten Sie eine Tracking-Nummer per e-Mail innerhalb von 24-48 Stunden.


bestellen


kostenlose Proben

RUICHI biologischen TECH.CO.,LTD bieten kostenlose Proben für einige Produkte.


Bulk Großhandelsbestellungen Lieferung

-

bieten wir spezielle garantiert Express-Lieferung bei Großbestellungen Großhandel für bestimmte Länder. Wenn Ihr Unternehmen plant, Großhandelsbestellungen machen, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.


Zahlung


Zahlungsmethoden

RUICHI biologischen TECH.CO.,LTD bietet verschiedene Zahlungsmethoden, darunter:

1. Western union

2. Moneygram

3. Bitcoin (www.bitcoin.org)

4.T/T


Online-Service

Online-Service

facbook twiter linkin blog youtube google pinterest
FAQ
Home   /  FAQ

product menu

Hot Products

4-EMC

4-EMC crystal

Crystal 4-EMC is hot stimulant with strong quality and best price. Free samples can be offered to test quality. you can get 10% discount at your first order.

Read More
4-cl-pvp

4-CL-PVP Crystal

Free 4-cl-pvp samples is here waiting for you with strong quality, 5% discount at first order.

Read More
mexedrone

Mexedrone

Big crystal MEXEDRONE with strong quality and Factory Price,Free samples can be offered to test quality. The more you buy- the less you will pay, welcome to be one of our loyal customers to get free products.

Read More
4-MPD

4-methyl-pentedrone (4-MPD) Crystal

Crystal 4-MPD with strong quality and Factory Price,Free samples can be offered to test quality. The more you buy- the less you will pay, welcome to be one of our loyal customers to get free products.

Read More

latest news

Welcome to Contact us

live:chemicaldirection

sale1@pharmachems.com

90-96,Stone row bay road,Southern district,Hong Kong

About us

RUICHI BIOLOGICAL TECH.CO.,LTD is a worldwide leader since 2003 in the distribution of Research Chemicals as well as an international research chemicals manufacturing company. We work along side a highly professional laboratory mainly creating custom synthesis, research, and pharmaceutical chemicals.

At this time, we have warehouses in Hong Kong, China, and EU from where all products are dispatched. Our highly developed distribution network guarantees that all products you receive will be on time and will be sent to the most convenient locations for pickup. We also provide various shipping services that deliver products to our clients in various markets and in many different locations around the globe.

All products found on this website are sold for the sole purpose of research and education. None of our products is sold for human or animal consumption or for any type of illegal usage.


Our location

we have warehouses and production facility in EU, China and Hong Kong.


How to contact us?

We RUICHI BIOLOGICAL TECH.CO.,LTD have been serving our customers for over three years and are recognized as experts in the industry. We are here to provide you with the most efficient and high quality services and products to ensure your success. Contact us by:

E-mail

Skype

Telphone

fax


Products

We are proud of our large inventory. We are a leader in the industry and not a follower. We create research compounds that are considered to be unique thus the reason we are achieving differentiation. If you need any help with your order, you can contact your personal assistant or our sales managers. We are happy to provide you with the help you need to ensure you purchase the products you require.


Delivery


Our Delivery Guarantee

We guarantee FRS shipping standards to be fast, reliable and safe delivered directly to your door. For more information, please check guaranteed delivery section.



Shipment Information

RUICHI BIOLOGICAL TECH.CO.,LTD offers worldwide shipping. All orders are dispatched within 24 to 48 hours after payment is received. You will receive a tracking number via email as soon as your order is shipped. This allows you to track your package. You can use your tracking number on our website as well as on your local express courier. All of the packages are shipped in discrete and safe containers.


Is a tracking number available for my order?

Yes, after receiving payment for your order you will receive a tracking number via email within 24-48 working hours.


Ordering


Free samples

RUICHI BIOLOGICAL TECH.CO.,LTD can provide free samples for some products.


Bulk wholesale orders delivery

We do offer special guaranteed expedited delivery in the case of bulk wholesale orders for specific countries. If your company plans to make wholesale orders, please contact us for more information.


Payment


Payment methods

RUICHI BIOLOGICAL TECH.CO.,LTD offers various payment methods, which include:

1.Western union

2.Moneygram

3.Bitcoin (www.bitcoin.org)

4.T/T


Service Online

Service Online